340pxlogo

SAULDIE - WE KNOW HOW
Life Excellence & Business Excellence

0
(0)

Die Bedeutung von Artikeln für die heutigen Websites und internetbasierten Unternehmen ist unermesslich. Sie haben einen großen Einfluss auf den Erfolg und die Steigerung des Besucheraufkommens einer Website. Sie sind zu einem Schlüsselelement dafür geworden, dass eine Website funktioniert und Gewinn abwirft. Ein Website-Betreiber und -Eigentümer muss den gesunden Menschenverstand haben, um Artikel in seine Website einzubauen, die für ihn arbeiten und ihm die vielen Vorteile bringen, die Artikel für seine Website bieten können. Artikel sind bekanntlich die treibende Kraft, wenn es darum geht, Besucher auf eine Website zu bringen. Artikel tragen dazu bei, dass eine Website auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen gut platziert wird. Je höher eine Website eingestuft wird, desto größer ist der Anteil am Traffic-Kuchen, den sie erhält. Mit einer großen Anzahl von Besuchern gibt es auch mehr Gewinne und mehr Potenzial für andere Einkommensquellen. Aber es geht nicht nur darum, Ihre Website mit Artikeln vollzustopfen; es gibt auch bestimmte Anforderungen. Diese Anforderungen müssen erfüllt sein, um den maximalen Nutzen aus einem Artikel für Ihre Website zu ziehen. Ein gut geschriebener Artikel weckt die Aufmerksamkeit und das Interesse Ihrer Kunden und sorgt dafür, dass sie immer wieder auf Ihre Website zurückkommen. Außerdem können sie Ihre Website weiter empfehlen. Hier finden Sie einige Tipps, die Ihnen bei der Erstellung Ihrer Artikel helfen. Im Folgenden finden Sie vier Dinge, die jeder Artikel haben muss, damit er erfolgreich ist und dazu beiträgt, Ihre Website zu einer gewinnbringenden und besucherstarken Website zu machen.

– Schlüsselwörter und Schlüsselwortphrasen

Ein Artikel muss immer auf Schlüsselwörter und Schlüsselwortphrasen ausgerichtet sein. Bei jedem Website-Besucher, der eine Website besucht, gibt es auch solche, die nur stöbern, aber eigentlich nach etwas Bestimmtem suchen. In diesem Fall geht der Suchende in der Regel zu einer Suchmaschine und gibt die Schlüsselwörter ein, nach denen er sucht (z.B. Toyota Camry, Meningitis, Steueranwalt und so weiter). Es könnte alles sein, was sie wollen. Wichtig ist, dass Sie einen Artikel mit den Schlüsselwörtern haben, die mit Ihrer Website in Zusammenhang stehen. Wenn Sie beispielsweise eine Website für Autoteile betreiben, müssen Sie in der Lage sein, Artikel über Autos und deren Teile zu schreiben. Es gibt viele Tools im Internet, die einem Webmaster dabei helfen, herauszufinden, welche Schlüsselwörter und Schlüsselwortphrasen am häufigsten gesucht werden. Sie können dieses Tool verwenden, um zu bestimmen, welche Schlüsselwörter Sie verwenden und über welche Sie schreiben sollten.

– Schlüsselwort-Dichte

Wenn Sie wissen, dass Sie Ihre Schlüsselwörter und Schlüsselwortphrasen haben, müssen Sie diese auch vollständig verwenden. Ein Artikel muss eine gute Schlüsselwortdichte aufweisen, damit eine Suchmaschine seine Präsenz “spürt”. Artikel sollten mindestens zehn bis fünfzehn Prozent Keyword-Dichte in ihrem Inhalt haben, damit die Suchmaschinen eine Website in ihren Suchergebnissen hoch einstufen. Ein hoher Rang ist das, was Artikel am besten für eine Website tun. Die Schlüsselwortdichte gibt an, wie oft ein Schlüsselwort oder eine Schlüsselwortphrase in einem Artikel vorkommt. Die Anzahl variiert je nach der Anzahl der Wörter, die in einem Artikel verwendet werden. Ein effektiver Artikel darf weder eine zu hohe noch eine zu niedrige Schlüsselwortdichte aufweisen. Bei einer sehr hohen Dichte geht das Wesentliche des Artikels verloren und kann sowohl den Leser als auch die Suchmaschinen abschrecken. Es wirkt übereifrig. Eine niedrige Zahl kann von den Suchmaschinen ignoriert werden.

– Guter Artikelinhalt

Wie bereits erwähnt, können Sie einen Artikel nicht einfach mit Schlüsselwörtern vollstopfen. Sie müssen auch als guter Lesestoff angesehen werden. Artikel müssen in der Lage sein, Menschen zu unterhalten und gleichzeitig gute Informationen und Hilfe für ihre Bedürfnisse zu bieten. Die Artikel sollten gut geschrieben sein, mit korrekter Rechtschreibung und guter Grammatik. Wenn Sie wollen, dass man Ihnen vertraut, machen Sie Ihre Arbeit gut und gut durchdacht. Menschen reagieren gut auf Zahlen, Fakten und Statistiken. Versuchen Sie, so viele Informationen und Fakten wie möglich zu sammeln. Ein guter und gut geschriebener Artikel wird Ihren Ruf als Experte auf dem von Ihnen gewählten Gebiet oder Thema stärken. Je mehr Menschen an Sie glauben. Sie werden Ihnen und Ihren Produkten vertrauen können.

– Artikel verlinken

Und noch etwas Wichtiges sollten Sie nicht vergessen. Wenn Sie Artikel in Ezines veröffentlichen und/oder Ihre Artikel in Newslettern und auf anderen Websites veröffentlichen, vergessen Sie NIE, einen Link zu Ihrer Website anzugeben. Ein kleiner Ressourcenkasten mit einer kurzen Beschreibung Ihrer Website und Ihrer Person sollte immer direkt nach den von Ihnen eingereichten Artikeln platziert werden. Wenn den Lesern Ihre Artikel gefallen, werden sie höchstwahrscheinlich auf den Link klicken, der sie zu Ihrer Website führt.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert