Artikelverzeichnisse sind eine großartige Möglichkeit, qualitativ hochwertige Artikel einzureichen, die von Webmastern aufgegriffen werden, und Sie können großartige Backlinks für Ihre Website erhalten. Alle Verzeichnisse haben jedoch Beschränkungen, und diese Beschränkungen können die Anzahl der hochwertigen Links, die Sie in den Text Ihres Artikels einfügen, einschränken oder sie ganz ausschließen.
Wenn Sie Ihre eigene Website betreiben, haben diese Regeln keinen Einfluss darauf, wie Sie Ihre Website verwalten. Im Folgenden finden Sie einige Strategien, die ich angewandt habe und die meiner Website nicht nur einen Google-Seitenrang von 6 verschafft haben, sondern mir auch geholfen haben, die Präsenz meiner Artikel im Internet zu maximieren.
Viele Links.
Meine Artikel haben einen ähnlichen Ressourcenkasten wie die Artikel in Artikelverzeichnissen, aber das ist noch nicht alles. Im Hauptteil eines Artikels füge ich häufig zusätzliche Links hinzu, manchmal viele Links zu anderen Websites. Dabei muss es sich nicht um Websites handeln, die ich betreibe, sondern um andere hochwertige Websites. Wenn ich einen Artikel über Ford-Autos schreibe, können Sie davon ausgehen, dass ich Links zu Seiten für den Ford Mustang, den Explorer und alle anderen Fahrzeuge, die ich erwähne, habe. Google scheint diese Art von Seiten zu mögen, denn einige meiner Artikel werden auch hoch gerankt. Ein Artikel hat bereits einen Page Rank von 4 erreicht!
Fügen Sie Bilder hinzu.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte… Ein Bild kann Ihrem Artikel zu einem professionelleren Aussehen verhelfen. Ich verwende auch ein Firmenlogo, wenn ich die ausdrückliche Erlaubnis dazu habe. Bei einigen meiner Links und Bilder setze ich einen Hyperlink zu anderen Seiten auf meiner Website oder zu anderen Websites insgesamt.
Heißen Sie die Robots willkommen.
Ich habe in einem anderen Artikel erwähnt, dass der Googlebot mein Freund ist. Tun Sie alles, was möglich ist, um Ihre Website klar, sauber und übersichtlich zu halten und werfen Sie alles weg, was spammig aussieht. Die meisten meiner Artikel enthalten auch die obligatorischen AdSense-Anzeigen, zum einen, um Einnahmen zu erzielen, zum anderen aber auch, um festzustellen, ob die geschalteten Anzeigen mit dem von mir geschriebenen Artikel in Zusammenhang stehen. Das ist fast ausnahmslos der Fall, aber Sie müssen das noch einmal überprüfen.
Warum also diese ganze Mühe? Hoffentlich, um Ihnen zusätzliche Aufträge zu verschaffen. Die meisten Aufträge, die ich erhalte, stammen direkt von meiner Website, die ich erst am 31. Mai 2005 eingerichtet habe! Keine schlechte Erfolgsbilanz, finden Sie nicht auch? Wenn ich es kann, können Sie es auch! Worauf warten Sie noch? Fangen Sie noch heute an.