340pxlogo

SAULDIE - WE KNOW HOW
Life Excellence & Business Excellence

0
(0)

Die Anforderungen an die Führungskräfte in den modern geführten Unternehmen haben sich verlagert, sodass es mittlerweile eine Vielzahl von sozialen Kompetenzen sind, die die Vorgesetzten mitbringen müssen. Sie müssen Führungskräfte & Management in einer Person sein, das Social Media & Management gehört ebenfalls dazu.

Um ein Unternehmen modernisieren zu können gehört daher das Management für Führungskräfte in diesem Bereich ebenfalls dazu. Problematisch ist dieses nicht, denn diese Begabung, Führungskräfte & Management gleichzeitig zu sein, kann vermittelt werden. Management 2.0 – das bedeutet Social Media & Management zu vereinen und auf diese Weise dem Team ein vertrauensvoller Vorgesetzter zu sein.

Wenn die Vorgesetzten als Führungskräfte & Management gleichzeitig auftreten, können sie die richtige Mischung aus Mediator und Interessenvertretung des Unternehmens sein und werden nicht bloß als der “ungeliebte” Vorgesetzte empfunden, was die Stimmung im Team und die damit verbundene Arbeitszufriedenheit merklich steigert! Statistiken belegen jedoch eindeutig, dass noch immer rund zwei Drittel aller Vorgesetzten im Management 2.0 nicht ausreichend geschult sind und sie somit entweder Führungskraft ODER Management vertreten, nicht jedoch Führungskräfte & Management sind.

Mit dem zielgerichteten Management für Führungskräfte kann diese Ineffizienz jedoch sehr effektiv behoben werden, was sich letztlich merklich auf den Unternehmenserfolg auswirken wird!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert